Sie hat im Hermitage Vital Hotel (früher Lamplhof) den Grundstein für den Gesundheits Weg gelegt. Mit Leidenschaft folgt sie ihrer Berufung, Menschen eine Lebenseinstellung zu vermitteln, die zu Wohlbefinden und Glück führt. Es sind die kleinen Schritte, die Großes bewirken können und nicht selten einen Perspektivenwechsel herbeiführen. Nicht höher, weiter, mehr – sondern tiefer, weniger, langsamer sind die Schlüsselwörter in ihren Gesundheitswochen.

IRMGARD JANINA WEISSENBACHER

IRMGARD JANINA WEISSENBACHER

 

Mein Interesse für den Gesundheitsweg begann vor mehr als 25 Jahren, als ich in einem ganzheitsmedizinischem Institut mit Schwerpunkt Fasten, Körperentgiftung und Darmsanierung unter der Leitung eines Arztes eine 5-jährige Ausbildung machte. Viele verschiedene Fasten-Methoden habe ich während dieser Zeit an mir selbst getestet. Es erstaunte mich immer wieder, was mit gesundem Verzicht in kurzer Zeit auf verschiedenen Ebenen erreicht werden kann. Es freut mich, dass heute immer mehr Menschen wieder Zugang zum Fasten finden und das Gefühl des vorübergehenden „Leerseins“ in Körper und Geist spüren wollen. Begleiter während einer Gesundheitswoche sein zu dürfen, und die Teilnehmer darin zu unterstützen, nachhaltig etwas für ihr Wohlbefinden zu tun, das sehe ich als meinen Berufungsweg.

 

Ich freue mich auf dich! Fasten ist eine Einstellung

Fasten in der Gruppe ist geführt, leicht, abwechslungsreich, bewegt, entspannt und lustig. Fasten als Vorsorge ist für Gesunde jederzeit möglich. Neben meiner Vorliebe für Körperentgiftung und Darmsanierung hier meine wichtigsten Ausbildungen:

Ausbildungen

  • Kinesiologie
  • TCM
  • Bioresonanz
  • Schüsslersalze/Antlitzdiagnose
  • Phytotherapie
  • Reiki I+II, Angel
  • Symbol Practitioner
  • Arbeit mit Orgon Energie
  • Isopathie nach Enderlein und DFM
  • Astrologie i.Ausbildung

Kontakt

Irmgard Weißenbacher
Humanenergetikerin
+43 664 2532535
lichtquellej@gmail.com

BUCHEN