Meine große Vision ist es, Menschen dabei zu helfen ein glückliches und erfülltes Leben zu führen. Es gibt so viele wunderbare Möglichkeiten, die uns dabei dienlich sein können. Das Wichtigste überhaupt, herauszufinden wer wir eigentlich wirklich sind und dann die Schritte für uns zu setzen, die uns selbst entsprechen. Genau diese Schritte, werden dann nämlich auch dazu führen, dass wir unsere Wünsche in diesem Leben auch in die Tat umsetzen.

MAG. PATRICIA LEITGEB

Patricia Leitgeb

Meine große Vision ist es, Menschen dabei zu helfen ein glückliches und erfülltes Leben zu führen. Es gibt so viele wunderbare Möglichkeiten, die uns dabei dienlich sein können. Das Wichtigste überhaupt, herauszufinden wer wir eigentlich wirklich sind und dann die Schritte für uns zu setzen, die uns selbst entsprechen. Genau diese Schritte, werden dann nämlich auch dazu führen, dass wir unsere Wünsche in diesem Leben auch in die Tat umsetzen.

Nachdem ich Experimente liebe, habe ich mich schon früh auf die Suche nach Möglichkeiten gemacht, die uns dabei unterstützen glücklich, erfüllt und frei zu sein. Gefunden habe ich Yoga in all seinen Facetten, aber mit Fokus auf Yin Yoga und Yoga Nidra, Breathwork und Human Design. In Kombination sind diese Methoden, ein unglaublich kraftvolles Paket, um das Leben zu erschaffen, das wir uns wünschen.

Wenn du im Zuge deines Besuchs im Hermitage Vital Resort dein persönliches Human Design kennenlernen willst, dann kannst du vorab mit mir Kontakt aufnehmen und wir vereinbaren uns einen gemeinsamen Termin, der dir einen zeigt, wie dein eigentliches Wesen aussieht, wo deine Stärken liegen und wie du Entscheidungen treffen kannst, die Glück und Erfüllung unterstützen.

Ausbildungen

  •  Ausbildung zur Dipl. Kommunikationswissenschaftlerin
  •  Ausbildung zur Yogalehrerin in Goa Indien
  •  Ausbildung im Yin Yoga
  •  Ausbildung im Yoga Nidra
  •  Ausbildung Reiki Grad I
  •  Ausbildung in der Atemtechnik: PSYCHEDELIC BREATH®
  •  Ausbildung in Human Design

Kontakt

Mag. Patricia Leitgeb
+43 664 1550229
info@patricialeitgeb.com

BUCHEN
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]