Liebe Gäste und Freunde des Hermitage!

 

Sichere Gastfreundschaft. Um eine Ausbreitung des Corona-Virus zu verhindern, ergreifen wir folgende Maßnahmen:

 

Corona Maßnahmen für unser Team

• Unsere Mitarbeiter wurden bezüglich wichtiger Hygienemaßnahmen und im Kontakt mit Gästen angesichts der aktuellen Lage geschult.
• Regelmäßige COVID-Testungen der Mitarbeiter im Zuge der „sicheren Gastfreundschaft“
• Alle Mitarbeiter sind verpflichtet FFP2 Masken zu tragen, dieses werden vom Betrieb gestellt. Ausgenommen sind Mitarbeiter, die keinen Kontakt zu anderen Personen haben.
• Unsere Mitarbeiter halten einen sicheren Abstand zu unseren Gästen ein.

 

Corona Maßnahmen für unser Resort

• Es werden hochwirksame, desinfizierende Mittel zur Reinigung der Zimmer verwendet.
• Alle öffentlichen Bereiche sind mit Desinfektionsmittel ausgestattet und werden regelmäßig gereinigt und desinfiziert.
• In den Indoor-Bereichen wird regelmäßig gelüftet und Handläufe, Türknäufe und Metalloberflächen werden täglich mehrmals desinfiziert.
• Es befindet sich ein Covid-19 Beauftragter im Hotel und es wurde ein spezielles Präventionskonzept ausgearbeitet.
• Falls ein Verdachtsfall in unserem Hotel auftritt, wird nach unserem Präventionskonzept reagiert.
• Falls die Grenzen, unser Gebiet oder Hotel in Ihrem Reisezeitraum schließen müssen, können Sie kostenfrei stornieren.

Euer Team des Hermitage Vital Resorts

 

BUCHEN