Wir bieten:

  • Gehalt lt. Kollektivvertrag, der tatsächliche Lohn liegt nach Berufserfahrung & Qualifikation darüber
  • Gestaltungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen
  • Ein dynamisches Arbeitsumfeld
  • Vollzeit, Jahresstelle

Aufgabenbereich:

  • Organisatorische und administrative Unterstützung der Geschäftsführung/Verwaltung in allen Belangen:
  • Immobilienverwaltung, -development sowie Hotelverwaltung
  • Berichterstattung, Protokolle, Auswertungen, Ablage
  • Interdisziplinäre Schnittstelle zu Mitarbeitern und Firmen
  • Zahlungsverkehr

Erwartungen:

  • Berufserfahrung im administrativen Bereich oder im Sekretariat von Vorteil
  • Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse
  • Exzellente EDV-Anwenderkenntnisse
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Akribische, effiziente, strukturierte Arbeitsweise, hohe Eigenverantwortung und Selbständigkeit
  • Belastbarkeit und hohe Einsatzbereitschaft
  • Zuverlässigkeit, Durchsetzungsvermögen, Flexibilität, selbstbewusstes und souveränes Auftreten

Haben wir DEIN Interesse geweckt?
Dann bewirb DICH jetzt und sende uns DEINE Bewerbungsunterlagen an

Hermitage Vital Resort
z.H. Nina Anderwald  info@hermitage.at
Golfstraße 14-16 | 9082 Maria Wörth
Tel.: +43 4273 20144

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