Assistenz der Verwaltung (m/w/d)
Spannende Herausforderungen, neue Entwicklungsmöglichkeiten, großartige Projekte!
Wir bieten:
- Gehalt lt. Kollektivvertrag, der tatsächliche Lohn liegt nach Berufserfahrung & Qualifikation darüber
- Gestaltungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen
- Ein dynamisches Arbeitsumfeld
- Vollzeit, Jahresstelle
Aufgabenbereich:
- Organisatorische und administrative Unterstützung der Geschäftsführung/Verwaltung in allen Belangen:
- Immobilienverwaltung, -development sowie Hotelverwaltung
- Berichterstattung, Protokolle, Auswertungen, Ablage
- Interdisziplinäre Schnittstelle zu Mitarbeitern und Firmen
- Zahlungsverkehr
Erwartungen:
- Berufserfahrung im administrativen Bereich oder im Sekretariat von Vorteil
- Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse
- Exzellente EDV-Anwenderkenntnisse
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Akribische, effiziente, strukturierte Arbeitsweise, hohe Eigenverantwortung und Selbständigkeit
- Belastbarkeit und hohe Einsatzbereitschaft
- Zuverlässigkeit, Durchsetzungsvermögen, Flexibilität, selbstbewusstes und souveränes Auftreten
Haben wir DEIN Interesse geweckt?
Dann bewirb DICH jetzt und sende uns DEINE Bewerbungsunterlagen an
Hermitage Vital Resort
z.H. Nina Anderwald info@hermitage.at
Golfstraße 14-16 | 9082 Maria Wörth
Tel.: +43 4273 20144