Wir suchen:

  • Organisatorische und administrative Unterstützung der Geschäftsführung in allen Belangen, Immobilienverwaltung, -entwicklung
  • Berichterstattung, Protokolle, Auswertungen, Ablage
  • Interdisziplinäre Schnittstelle zu Mitarbeitern und Firmen
  • Zahlungsverkehr

Wir brauchen:

  • Berufserfahrung im administrativen Bereich oder im Sekretariat von Vorteil
  • Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse
  • Exzellente EDV-Anwenderkenntnisse
  • Sehr gute Englischkenntnisse
  • Akribische, effiziente, strukturiere Arbeitsweise, hohe Eigenverantwortung und Selbstständigkeit
  • Belastbarkeit und hohe Einsatzbereitschaft
  • Zuverlässigkeit, Durchsetzungsvermögen, Flexibilität, selbstbewusstes und souveränes Auftreten

Wir bieten:

  • Spannendes, breit gefächertes Aufgabengebiet, verantwortungsvolle Position
  • Gestaltungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen
  • Ein dynamisches Arbeitsumfeld
  • Vollzeit, Jahresstelle
  • Gehalt lt. Kollektivvertag EUR € 2075,- brutto (Bereitschaft zur Überzahlung je nach Berufserfahrung und Qualifikation)

Haben wir DEIN Interesse geweckt? Dann bewirb DICH jetzt und sende uns DEINE Bewerbungsunterlagen zu!

 

Kontakt:

Hermitage Vital Resort
z.H. Hotelleitung
Golfstraße 14-16, 9082 Maria Wörth
Tel.: 0043 4273 20144
kontakt@hermitage.at

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